Wunschenergien

Was kann man sich darunter vorstellen?

Ich möchte es einmal so erklären, ein jeder hatte schon für sich selbst immer mal einen Wunsch. Sei es, dass die Haarpracht zu dünn ist, Hitzewellen zu schaffen machen oder dass man sich alt und schlapp fühlt und Gliederschmerzen zu schaffen machen. Wie oft hatte man dann schon diesen Gedanken:

wäre das nicht würde ich mich besser fühlen und hat sich dann gewünscht:

  • ich möchte dichtes Haar haben
  • ich möchte mich jünger fühlen aus dem inneren heraus
  • ich möchte die Cellulite reduzieren
  • ich möchte meinen tiefen inneren Frieden haben
  • usw. usw.

 

Wer mich in meiner energetischen Arbeit bereits kennen gelernt hat weiß, dass ich auf alle Energien die für Mensch, Tier und Mutter Erde von Nutzen sind, zugreifen kann. Es gibt immer einen Hintergrund, warum man z.B. unter zu dünnem Haar leidet. Bei meiner energetischen Arbeit, komme ich genau an dem Punkt, wie, wo und warum es so ist. Ich schaue mir dies genau an und mit himmlischer Hilfe wird das Übel an der Wurzel gepackt um Heilung geschehen zu lassen.

 

Natürlich gibt es auch ein paar Voraussetzungen um diesen einen Wunsch, der so ohne weiteres nicht alleine zu erzielen ist, dafür:

  • der Wunsch muss wirklich aus dem Herzen kommen und darf kein Larifari sein, wie z.B. oooch, das probiere ich mal
  • alles was die Gesundheit angeht (wie z.B. Asthma oder Rückenschmerzen) MUSS vorher alles ärztlich abgeklärt sein, so dass aus ärztlicher Sicht bereits alles getan wurde bzw. man muss in Behandlung sein. 
  • einen Tag in der Woche Zeit dafür zu haben (Termine hierfür werden vereinbart und beinhalten Vor- und Nachgespräch)                                                     Diese Gespräche sind mir sehr wichtig, damit ich weiß wie es dir geht und was ggf. noch getan werden kann und darf.
  • es werden hierfür drei bis vier Sitzungen nötig sein, die ca. 30 - 45 Minuten jeweils dauern und im Abstand von je einer Woche sind. Es ist wichtig, diese eine Woche Pause zu machen, da die Energien sehr stark sein werden und auch eine Woche anhalten.

 

Wenn du dir deinen Wunsch erfüllen möchtest, dann begib dich auf die Reise.

 

 

 

Es wird eine Reise zu neuen Ufern, bei denen du jeweils ein Stück Heilung mitnehmen kannst. Wir fahren gemeinsam zu dem Ursprung deines Leidens und werden erkennen was dort war und warum es so kam. Ich werde an deiner Seite sein und dir Liebe, Halt und Unterstützung geben bis du wieder in deinem Zielhafen angekommen bist.

Dauer der Anwendung jeweils ca. 45 Minuten, plus Vor- und Nachgespräch