Tierheilung

Viele von uns haben ein geliebtes Haustier, das ebenso ein Familienmitglied ist. Oftmals haben auch sie ihre Probleme, die ein Tierarzt so nicht erkennen kann, da es auf der energetischen Seite liegt.

Man denke da z.B. an die Tiere, die ausgesetzt und lange Zeit in einem Tierheim verbracht haben, auch sie haben ihre Seelenprobleme. So kann aber auch:

 

- Familienzuwachs - ein Baby ist unterwegs

- Krankheit eines Familienmitglieds

- Tod/Verlust eines Familienmitglieds

 

den Tieren zu schaffen machen.


Die Tiere leiden auf ihre eigene Weise, daher ist es oftmals nicht erkennbar, was ihnen fehlt.

 

Durch die Führung der geistigen Welt, trete ich mit den Tieren in Verbindung und es kann eine Kommunikation stattfinden in der mit z.B. Reiki eine heilsame, liebevolle und unterstützende Heilung möglich ist.

 

Sollte auch dein Tier einmal Hilfe benötigen, bin ich gerne bereit ihm zu helfen.