Maria Herzensenergie

Mein Vortrag, wie ich zu der Herzensenergie von Maria gekommen bin


Was diese Energie bewirkt

 

Die Maria Herzensenergie ist eine sehr sanfte, zarte und doch auch kraftvolle Energie.

Sie berührt das Herz bis in die Tiefe für die unendliche Liebe die nur die Seele kennt. Diese Energie berührt das inne wohnende ICH BIN und lässt die eigene Liebe und das eigene Strahlen in uns selbst erfahren. 

Mit dem berühren des Herzens kann eine Erleichterung stattfinden, die sich auf das ganze Wohlwollen des Körpers sowie der Seele ausbreitet und somit kann Leichtigkeit aus dem Herzen fließen.

 

Ebenso kann die Maria Herzensenergie Schmerzen lindern, beim senden dieser Energie wird stets darauf bedacht, dass sie beim Empfänger so ankommt wie es für ihn jetzt wichtig ist.

 

 

Dauer der Energiesendung: 20 Minuten

Kosten: 30,00 Euro

Dauer und Preis gilt auch für jede andere Energie



Impression

 

 

 

 

Die Göttliche Liebe durchströmt den Körper und auf sanfte Weise erweitert sich das eigene Energiefeld.

Die Energie fließt sanft durch den Körper und verteilt sich auf allen Ebenen.