Kontakt mit dem Jenseits

 

Jeder von uns hat sich immer wieder diese Fragen gestellt:

 

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Gibt es das Jenseits?

Wie geht es nach dem körperlichen Tod weiter?

usw.

 

Ist es nicht eine wunderschöne Vorstellung zu erfahren, dass es weiter geht?

 

Für mich war es schon sehr lange klar, dass es nach diesem Leben weiter geht. Ich hatte schon früh und oft die Erfahrung gemacht, dass es da noch so viel mehr gibt als unser irdisches Sein.

 

Ich habe oft und viel "Besuch" bei mir und es kommt auch vor, dass ich Botschaften für bisher mir unbekannten und fremden Leuten erhalte. Diese Personen finde ich dann meist in den Facebook Gruppen in denen ich bin und kann die Botschaften überbringen.

 

Als Jenseitsmedium habe ich auch eine Verpflichtung dem Jenseits gegenüber, denn unsere lieben Seelen im Jenseits wissen darum dass ich die Personen ausfindig mache, mit ihrer Hilfe. Denn oftmals trauen sich die Empfänger nicht den ersten Schritt zu machen um eine Sitzung zu buchen.

Bei mir sind es qualifizierte und aussagekräftige Sitzungen und der Empfänger bekommt von mir beweisführende Angaben an denen er erkennt, dass diese Angaben sehr persönlich sind. Wie z.B.:

 

 

                               - es kann ein besonderer Moment/Tag sein

                               - ein persönliches Geschenk (Buch, Kette, Urlaub etc.)

                               - Wohnlage, Wohnsituation, Einrichtung usw.

                               - Hobbies

                               - oder anderes, was wichtig erscheint

 

Bei einer Sitzung können auch mal Tränen fließen, denn es sind oft sehr berührende Momente die aber auch Erleichterung bringen und  die der verstorbenen Person sowie deren Angehörige helfen und Heilung auf beiden Seiten geschehen kann.

 

Da ich auch ein Medium in der Energiearbeit bin, weiß ich nur zu gut wie wichtig es ist, dass Heilung geschehen kann.

 

Wenn auch du gerne einen Jenseitskontakt bei mir buchen möchtest, dann schreibe mich gerne an und wir vereinbaren einen Termin.