Erlebnisreiche Energie Abende buchen

 

 

Du möchtest gerne einmal so einen Energie Abend in deiner dir vertrauten Umgebung erleben?

Vielleicht mit Freunden-/innen oder Kollegen?

 

Ihr möchtet es euch einmal energetisch richtig GUT gehen lassen?

Lade sie zu einem gemütlichen Nachmittag oder Abend zu dir ein.

 

 

Ich werde euch über die Arbeit eines energetischen Mediums wie mir ein wenig berichten. 

Zudem werde ich Blockaden die sich mir bei den einzelnen zeigen, lösen und entfernen.

Es kann auch dazu kommen, dass sich eine liebe Seele meldet und etwas mitzuteilen hat.

Wenn die Energien erst einmal im Fluss sind, kann alles geschehen was der Heilung bedarf.

 

 

Zum Abschluss findet für alle zusammen eine Energieübertragung statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

In einem Umkreis von 25 Km, ausgehend von Herne

biete ich euch ab 5 Personen einen Energie Abend bei euch zu Hause an.

 

Die Teilnehmergebühr pro Person beträgt 35,- Euro

zuzüglich einer Kilometerpauschale von 20,- Euro


 

 

 

 

Buche ganz einfach online deinen - euren Erlebnisreichen Energie Abend mit dem Kontaktformular.

Hierüber kannst du mir selbstverständlich auch Fragen diesbezüglich schreiben.

 

Ich habe geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr Montag bis Freitag.

Für die Erlebnisreichen Energie Abende stehen nach Absprache andere Zeiten zur Verfügung.

Der Betrag ist nach der Terminvereinbarung vorab zu entrichten.