.... ich bin Jenseitsmedium und energetisches Medium

Meine Hellsichtigkeit hatte ich bereits im Kindesalter, doch habe ich dies so wie andere Gaben erst später richtig für mich gelernt.

 

 

In meinem Leben habe ich immer wieder die Erfahrung in sogenannten Träumen gehabt, das mir liebe verstorbene etwas gezeigt oder gesagt haben. Mir hat es als Kind oder Jugendliche damals leider immer wieder Angst gemacht. Denn es gab hier niemanden mit dem ich reden bzw. der mich hätte verstehen können.

 

Doch inzwischen ist in den Jahren viel mit und bei mir passiert. Meine geistigen Helfer/geistigen Freunde haben mir den Weg gezeigt und geebnet. So wurde ich erst in die Übertragung der Heilkraft, der heilenden Energie geschult. Dann folgte das erkennen von Blockaden in der Aura und wie ich diese entfernen kann. Ich wurde in der Schule der "geistigen Heilung" gelehrt und eingeweiht.

 

Alle dies geschah ohne Hilfe von außen, ohne menschliche Hilfe und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich auf diesem Weg die Hilfe die ich brauchte bekommen habe und so jeder Seele, ob Mensch ob Tier, helfen kann.

(Im laufe der Zeit habe ich mich dennoch zusätzlich in verschiedene Energiesysteme einweihen lassen.) 

 

Inzwischen habe ich eine starke Anbindung zu Mutter Maria und mit dieser Energie arbeite ich sehr viel. (auch hier haben mir meine geistigen Freunde geholfen)

Hierzu mehr:  https://www.light-of-soul.de/maria-herzensenergie/

 

Als Medium bekomme ich Botschaften von und aus der geistigen Welt.

Dies können Gedichte sein, aber auch Gebete oder die Maria Herzensenergie. 

 

Ebenso arbeite ich als Jenseitsmedium mit Verstorbenen.

Meine Ausbildung ist die nach englischem Standard, das bedeutet dass ich von den verstorbenen wichtige und private Dinge oder Sachen erfahre, die ich dann an den Empfänger weiter gebe.

Was bedeutet, dass beweisführende Aussagen die nur der Klient von der Verstorbenen Person weiß, durch mich weiter gegeben werden. 

Somit kann der Empfänger erkennen und sicher gehen, dass die Kommunikation  wirklich mit der verstorbenen Person statt findet.

Zum Nachlesen hier entlang:  https://www.light-of-soul.de/jenseitskontakt/

 



Ich gebe keine Heilversprechen und Geistheilung ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Es wird auch darum gebeten,

Ärztliche Untersuchungen und Anweisungen wie z.B. Einnahme von Arzneimittel weiter zu führen.